About

20170128-DSC06769.jpg
 
 

Meine Frau Lisa und ich (Niklas) sind seit 2,5 Jahren verheiratet und wohnen in der Nähe von Gießen, Hessen. Wir sind beide entschiedene Christen.

Wir sind gerne in der Natur unterwegs und lieben besonders die Berge. Wir genießen es an einem schönen Ort, wie einem schönen Fluß, zu sitzen und die Schönheit der Schöpfung zu genießen. Ich bin dabei aber auch gerne in Bewegung oder am fotografieren. Am liebsten bin ich mit dem Zelt unterwegs. Meine Frau mag allerdings auch ein wenig Komfort. Vorletztes Jahr sind wir das erste mal in einem Camper unterwegs und es stellte sich ein guter Kopromiss aus freiem Reisen und Komfort heraus.

Meine Frau genießt gerne die schönen Dinge im Leben. Sei es Dekoration, schönes Porzellan, laute Musik oder einen gemütlichen Abend mit einer schönen Serie.

Ich mache gerne Musik, sowie handwerkliche und kreative Dinge.

Meine Frau hat Pädagogik studiert und arbeitet im Bereich der Behindertenhilfe. Ich bin Förderschullehrer, beziehungsweise bis April noch in meinem Referenderiat.

Auch wenn wir bisher noch nicht viel Erfahrungen als Darsteller oder Ähnliches sammeln konnten, lieben wir es neue Dinge kennenzulernen und uns weiterzuentwickeln.

Von daher würden wir uns riesig freuen, wenn du uns berücksichtigen würdest.

wenn es noch irgendwelche Fragen gibt, einfach melden.

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag

Lisa und Niklas Kilian