The Way of Taste
Spitzenküche im Camper
12 Monate / 24 Köche / 3 Länder / 1 Wohnmobil
unterwegs mit
Kommen Sie mit auf unsere Entdeckungsreise für Feinschmecker!
Alles, was Sie dazu brauchen, ist Experimentiergeist, Freude am Essen und den Willen, etwas ganz Neues zu unterstützen.
12 Monate / 3 Länder / 24 Köche
12 Monate fahren wir mit unserem Campingmobil durch Deutschland, nach Österreich und in die Schweiz. Unser Ziel sind Sterne-Köche von Wien bis Sylt, Leute mit Geschmack werden in unseren Camper klettern und dort auf höchstem Niveau kochen.
Insgesamt 24 Geschichten werden wir im Laufe eines Jahres veröffentlichen und von allen Eindrücken berichten.
Multimedial erzählt = live dabei!
Wenn die Spitzenköche mit Gummistiefel durch ihren Kräutergarten stapfen, auf dem Markt nur die besten Zutaten in die Hände nehmen und dann mit Leidenschaft auf vier Quadratmetern ihre Lieblingsrezepte brutzeln, sind wir mit Video- und Fotokamera dabei.
Dazu kommt jede Menge Behind-The-Scenes-Material vom Team, der Produktion und dem Leben auf Tour und im Camper.
Le Chef Team
Diese Spitzenköche aus Deutschland und Österreich sind bereits dabei.
Impressionen
der Produktion der ersten Staffel
365 Tage auf Sendung
"The Way of Taste" ist kontinuierlich auf Sendung: auf dem Blog, auf Facebook und auf Instagram. Mit allen Sternstunden der Reise, mit allen Rezepten der Tour, Kurzporträts der Köche und den lustigsten Geschichten von unterwegs.
Wir sind von Beginn an "live", denn die kulinarischen Begegnungen erzählen wir in Form von 4 Staffeln á 6 Folgen über 12 Monate hinweg.
Grand Finale: das Kochbuch
Der Abschluss unserer Reise wird ein Kochbuch werden, das nicht nur die Sterne-Rezepte für Camper und Porträts zu den Köchen liefert.
Wir möchten darüber hinaus ein ganzes Lebensgefühl weitergeben - für Menschen, die an jedem Ort etwas Besonderes erleben wollen. Weil ein lässiger Urlaub sehr viel mehr bedeuten kann als Dosen-Ravioli im Campingkocher.
Unsere Medienpartner
Um unsere Geschichten einem möglichst großen Publikum präsentieren zu können, haben wir Medienpartner gewinnen können, die "The Way of Taste" über die nativen Projektmedien hinaus on- und offline kommunizieren werden und uns damit ein Maximum an Reichweite bescheren.