The noble world - “Mind-Views”
by Geroma löw

Ein Blick in die kreative welt von “the noble world” und in die Gedankenwelt von Geroma Löw, der Frau hinter der Marke. gefühlvoll-authentisch inszeniert, leidenschaftlich erzählt und eindrucksvoll illustriert.

————————————————————————————-

Miniserie von vier Clips á <2 Minuten für den Einsatz auf Social Media und Homepage.

Ziel Marketing:
Impulse für zielgruppenspezifische Kontaktaufnahme geben.

Ziel Kommunikation:
Selbstverständnis vermitteln. Geroma Löw etablieren als Frau hinter der Marke. Ihre Gedankenwelt, ihre Geschichte, ihr kreativer Ansatz, ihr Anspruch.

Mood:
Persönlich, Intim, verträumt, authentisch, langsam, beeindruckend, fesselnd.

Videographische Stilmittel:
Slomotion, Details, unschärfen, langsame Kamerafahrten, cinematisch.


Redaktioneller Aufbau

  1. Mindset (Geroma reflektiert - mit metaphorischen Bezug auf das vorgestellte Objekt)

  2. Geschichte - kosmopolitisch (Werdegang und in der Welt zuhause)

  3. Hier und jetzt - Base in Hamburg

  4. Kreativität

  5. Idee und Umsetzung Objekt - beispielhaft

  6. Schlusswort mit Aufgriff der Metapher vom Anfang


Storyboard

  1. Intro / Musik / Logo

  2. Sequence A "Object Close-Ups" - zunächst nicht offensichtlich

  3. Einblendung Name Object

  4. Beginn O-Ton Geroma unterlegt (inhaltlicher Einstieg - Etablierung Geromas Mindset)

  5. Sequence B "Hamburg Life" - 2-3 Einstellungen (O-Ton dauert an mit Pausen)

  6. Sequence D "Geroma's MindView" - 1 Einstellung/Thema (O-Ton dauert an mit Pausen)

  7. Sequence E "Geroma’s Creativity" - 1 Einstellung (O-Ton tendiert in Richtung Schaffensprozess)

  8. Sequence F "Geroma’s Showroom" - 2 Einstellungen (O-Ton dauert an mit Pausen)

  9. Sequence E "Interview Situation" (das Bild zum O-Ton)

  10. Sequence D "Object Totale" - offensichtliche Darstellung (O-Ton mit Schlusswort)

  11. Outro mit Logo, URL und Socialmedia-Hinweis


Sequenzen

1.) Sequence A: "Object Close-Ups"

  • Oberfläche, Licht, Fugen, Material, ...

  • Kamerafahrten und Blenden

2.) Sequence B: "Hamburg Life"

  • morgens, mittags, abends, nachts

  • diverse moody Impressionen

3.) Sequence C: Showroom

  • diverse Impressionen aus dem Showroom

  • Kamerafahrten und Blenden

4.) Sequence D: "Geroma's MindView"

  • Geroma in Bewegung und im Raum.

  • Close-ups, Augen, Hände, Beine. Über die Schulter gefilmt.

  • “im Showroom”

  • “in Geromas Wohnung”

  • “beim Spazieren in Hamburg”

  • “im Oldtimer”

  • “im Hubschrauber - Überflug Hamburg”

  • “an Remote Places” (auf dem Dach eines Hochhauses, im Parkhaus, ...)

5.) Sequence E: "Creative Geroma"

  • Geroma beim Entwerfen am Zeichentisch. Kreativität, Handwerk und Präzision.

  • Papier, Stoffe, Fotos

  • Geromas Hände beim Zeichnen und sortieren

6.) Sequence D: "Object Totale"

  • Kamerafahrten und Blenden

  • Sequence E: "Interview Situation"

  • Geroma auf Sofa gefilmt aus zwei Perspektiven


Der Soundtrack

Pro Clip ein individueller Track. Exemplarische Recherche: