The noble world - “Mind-Views”
by Geroma löw
Ein Blick in die kreative welt von “the noble world” und in die Gedankenwelt von Geroma Löw, der Frau hinter der Marke. gefühlvoll-authentisch inszeniert, leidenschaftlich erzählt und eindrucksvoll illustriert.
————————————————————————————-
Miniserie von vier Clips á <2 Minuten für den Einsatz auf Social Media und Homepage.
Ziel Marketing: 
Impulse für zielgruppenspezifische Kontaktaufnahme geben.
Ziel Kommunikation: 
Selbstverständnis vermitteln. Geroma Löw etablieren als Frau hinter der Marke. Ihre Gedankenwelt, ihre Geschichte, ihr kreativer Ansatz, ihr Anspruch.
Mood:
Persönlich, Intim, verträumt, authentisch, langsam, beeindruckend, fesselnd. 
Videographische Stilmittel:
Slomotion, Details, unschärfen, langsame Kamerafahrten, cinematisch.
Redaktioneller Aufbau
- Mindset (Geroma reflektiert - mit metaphorischen Bezug auf das vorgestellte Objekt) 
- Geschichte - kosmopolitisch (Werdegang und in der Welt zuhause) 
- Hier und jetzt - Base in Hamburg 
- Kreativität 
- Idee und Umsetzung Objekt - beispielhaft 
- Schlusswort mit Aufgriff der Metapher vom Anfang 
Storyboard
- Intro / Musik / Logo 
- Sequence A "Object Close-Ups" - zunächst nicht offensichtlich 
- Einblendung Name Object 
- Beginn O-Ton Geroma unterlegt (inhaltlicher Einstieg - Etablierung Geromas Mindset) 
- Sequence B "Hamburg Life" - 2-3 Einstellungen (O-Ton dauert an mit Pausen) 
- Sequence D "Geroma's MindView" - 1 Einstellung/Thema (O-Ton dauert an mit Pausen) 
- Sequence E "Geroma’s Creativity" - 1 Einstellung (O-Ton tendiert in Richtung Schaffensprozess) 
- Sequence F "Geroma’s Showroom" - 2 Einstellungen (O-Ton dauert an mit Pausen) 
- Sequence E "Interview Situation" (das Bild zum O-Ton) 
- Sequence D "Object Totale" - offensichtliche Darstellung (O-Ton mit Schlusswort) 
- Outro mit Logo, URL und Socialmedia-Hinweis 
Sequenzen
1.) Sequence A: "Object Close-Ups"
- Oberfläche, Licht, Fugen, Material, ... 
- Kamerafahrten und Blenden 
2.) Sequence B: "Hamburg Life"
- morgens, mittags, abends, nachts 
- diverse moody Impressionen 
3.) Sequence C: Showroom
- diverse Impressionen aus dem Showroom 
- Kamerafahrten und Blenden 
4.) Sequence D: "Geroma's MindView"
- Geroma in Bewegung und im Raum. 
- Close-ups, Augen, Hände, Beine. Über die Schulter gefilmt. 
- “im Showroom” 
- “in Geromas Wohnung” 
- “beim Spazieren in Hamburg” 
- “im Oldtimer” 
- “im Hubschrauber - Überflug Hamburg” 
- “an Remote Places” (auf dem Dach eines Hochhauses, im Parkhaus, ...) 
5.) Sequence E: "Creative Geroma"
- Geroma beim Entwerfen am Zeichentisch. Kreativität, Handwerk und Präzision. 
- Papier, Stoffe, Fotos 
- Geromas Hände beim Zeichnen und sortieren 
6.) Sequence D: "Object Totale"
- Kamerafahrten und Blenden 
- Sequence E: "Interview Situation" 
- Geroma auf Sofa gefilmt aus zwei Perspektiven 
Der Soundtrack
Pro Clip ein individueller Track. Exemplarische Recherche: