The noble world - “Mind-Views”
by Geroma löw
Ein Blick in die kreative welt von “the noble world” und in die Gedankenwelt von Geroma Löw, der Frau hinter der Marke. gefühlvoll-authentisch inszeniert, leidenschaftlich erzählt und eindrucksvoll illustriert.
————————————————————————————-
Miniserie von vier Clips á <2 Minuten für den Einsatz auf Social Media und Homepage.
Ziel Marketing:
Impulse für zielgruppenspezifische Kontaktaufnahme geben.
Ziel Kommunikation:
Selbstverständnis vermitteln. Geroma Löw etablieren als Frau hinter der Marke. Ihre Gedankenwelt, ihre Geschichte, ihr kreativer Ansatz, ihr Anspruch.
Mood:
Persönlich, Intim, verträumt, authentisch, langsam, beeindruckend, fesselnd.
Videographische Stilmittel:
Slomotion, Details, unschärfen, langsame Kamerafahrten, cinematisch.
Redaktioneller Aufbau
Mindset (Geroma reflektiert - mit metaphorischen Bezug auf das vorgestellte Objekt)
Geschichte - kosmopolitisch (Werdegang und in der Welt zuhause)
Hier und jetzt - Base in Hamburg
Kreativität
Idee und Umsetzung Objekt - beispielhaft
Schlusswort mit Aufgriff der Metapher vom Anfang
Storyboard
Intro / Musik / Logo
Sequence A "Object Close-Ups" - zunächst nicht offensichtlich
Einblendung Name Object
Beginn O-Ton Geroma unterlegt (inhaltlicher Einstieg - Etablierung Geromas Mindset)
Sequence B "Hamburg Life" - 2-3 Einstellungen (O-Ton dauert an mit Pausen)
Sequence D "Geroma's MindView" - 1 Einstellung/Thema (O-Ton dauert an mit Pausen)
Sequence E "Geroma’s Creativity" - 1 Einstellung (O-Ton tendiert in Richtung Schaffensprozess)
Sequence F "Geroma’s Showroom" - 2 Einstellungen (O-Ton dauert an mit Pausen)
Sequence E "Interview Situation" (das Bild zum O-Ton)
Sequence D "Object Totale" - offensichtliche Darstellung (O-Ton mit Schlusswort)
Outro mit Logo, URL und Socialmedia-Hinweis
Sequenzen
1.) Sequence A: "Object Close-Ups"
Oberfläche, Licht, Fugen, Material, ...
Kamerafahrten und Blenden
2.) Sequence B: "Hamburg Life"
morgens, mittags, abends, nachts
diverse moody Impressionen
3.) Sequence C: Showroom
diverse Impressionen aus dem Showroom
Kamerafahrten und Blenden
4.) Sequence D: "Geroma's MindView"
Geroma in Bewegung und im Raum.
Close-ups, Augen, Hände, Beine. Über die Schulter gefilmt.
“im Showroom”
“in Geromas Wohnung”
“beim Spazieren in Hamburg”
“im Oldtimer”
“im Hubschrauber - Überflug Hamburg”
“an Remote Places” (auf dem Dach eines Hochhauses, im Parkhaus, ...)
5.) Sequence E: "Creative Geroma"
Geroma beim Entwerfen am Zeichentisch. Kreativität, Handwerk und Präzision.
Papier, Stoffe, Fotos
Geromas Hände beim Zeichnen und sortieren
6.) Sequence D: "Object Totale"
Kamerafahrten und Blenden
Sequence E: "Interview Situation"
Geroma auf Sofa gefilmt aus zwei Perspektiven
Der Soundtrack
Pro Clip ein individueller Track. Exemplarische Recherche: